Schillerhalle wieder einsatzbereit
Geschrieben von: Thilo Schur   
Mittwoch, den 16. September 2015 um 12:52 Uhr

Nach langer Zeit ist unsere "alte" Schillerhalle nach dem Hagelschaden wieder in einem top Zustand. Ab sofort finden wieder alle Trainingseinheiten und Spieltage hier statt. Die Trainingszeiten wurden ebenfalls wieder auf die ursprünglichen Zeiten zurück gesetzt. Näheres findet man hier.

 

Die Halle wurde komplett saniert. Duschräume, Böden, Hallenboden, Hallendecke und vieles mehr wurden ausgetauscht und erneuert. 

 

Die Tischtennisabteilung des TB Metzingen freut sich, die neue Saison an alter Wirkungsstätte wieder beginnen zu können. Ein herzlicher Dank gilt der Stadt Metzingen und den Gewerken für die tolle Sanierungsarbeit. 

 

Du kannst hier leider nichts schreiben. Bitte registriere dich und melde dich an.

Zufallsbild

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Wer ist online

Wir haben 30 Gäste online