Tischtennis Zeitungsbericht Ferienprogramm
Geschrieben von: Bertram Kuhn   
Dienstag, den 23. September 2014 um 09:03 Uhr

Einmal mehr veranstaltete die Tischtennisabteilung des TB Metzingen ein Ferienprogramm für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. Das Interesse war groß, 15 Kinder fanden sich in der Öschhalle ein. Abteilungsleiter Thorsten Koch und sechs weitere Betreuer führten mit den Kindern zunächst ein Aufwärmprogramm durch und machten dann das Tischtrennis-Sportabzeichen.
Nach einer Pause mit Brezeln und Getränken war der Höhepunkt  natürlich das abschließende Turnier. Hier gewann Fabian Hölz vor Max Nething und Yannick Bantel. Der TB freut sich immer über Kinder und Jugendliche, die das Tischtennis erlernen wollen. Trainiert wird montags und freitags von 18:00 bis 19:30 in der Öschhalle.

 

Du kannst hier leider nichts schreiben. Bitte registriere dich und melde dich an.

Zufallsbild

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online