Jugendausflug 2015
Geschrieben von: Thorsten Koch   
Freitag, den 17. Juli 2015 um 14:40 Uhr
Am 11. Juli ging es für die Jugendspieler des TB Metzingen bei bestem Wetter und Laune in das Spaßbad Badkap nach Albstadt. Nachdem man sich auf der Liegewiese ein Basislager eingerichtet hatte erkundeten die TBler das Bad. Besonders eine schnelle Rutsche, bei der man zu Beginn auf einer Falltür steht und nach dem aufklappen der Tür in die Röhre der Rutsche fällt und eine Wildwasserrutsche waren sehr beliebt und wurden nicht nur einmal genutzt. Zudem bewiesen die jungen Tischtennisspieler beim Beachvolleyball, dass sie nicht nur mit einem kleinen weißen Zelluloidball umgehen können. Auf der Rückfahrt nach Metzingen zu einem abschließenden Grillfest konnten sich die TBler von ihrem intensiven ersten Programmpunkt erholen und ein Powernapping betreiben. Mit neuem Tatendrag wurde ein Lagerfeuer entfacht und rote Würste gegrillt. Dabei hat so manch hungriger die Erfahrung machen müssen, dass wenn man die Rote zu dicht ans Feuer hält nur ein verkohltes Brikett übrig bleibt. Nach der Stärkung konnten die Ausflugsteilnehmer an der vorhanden Steinplatte wieder mit Ihrem geliebten Zelluloidball spielen und der Ausflug fand so am frühen Abend für Tischtennisspieler ein passendes Ende.  
 

Du kannst hier leider nichts schreiben. Bitte registriere dich und melde dich an.

Zufallsbild

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Wer ist online

Wir haben 34 Gäste online