Tischtennisturnier an Metzinger Grundschulen
Geschrieben von: Thorsten Koch   
Dienstag, den 28. April 2015 um 08:52 Uhr

Am 25.04.2015 richtete der Turnerbund Metzingen e.V. ein Tischtennisturnier für die Neugreuthgrundschule und für die Sieben-Keltern-Schule aus. 21 Kinder wetteiferten um Ihren Schulpokal. Bei der Neugreuthschule konnte Malik Lux als Sieger den Pokal in die Höhe stemmen. Zweite wurde Viktoria Kraft. In dem Tischtennisturnier der Sieben-Keltern-Schule wurde Ronja Jerchel zweite und Nils Greger Turniersieger.  Den Organisatoren des Turnerbund Metzingen war es wichtig, dass alle anwesenden Kinder ihren Spaß hatten. So schied kein Kind im Turnier aus und am Ende konnte jeder Teilnehmer eine Urkunde mit seiner Platzierung mit nach Hause nehmen. Durch vereinfachte Spielregeln konnten auch unerfahrene Spieler schöne Spiele erleben und durch Fangispiele und Becher von der Platte schießen wurde der Turnierverlauf aufgelockert.

Der Turnerbund Metzingen hofft, dass alle Kinder Spaß hatten. Wer auch mal Tischtennis ausprobieren möchte, kann dies im Jugendtraining des TB Metzingen tun. Montags und Freitags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Öschhalle.

 

Du kannst hier leider nichts schreiben. Bitte registriere dich und melde dich an.

Zufallsbild

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Wer ist online

Wir haben 25 Gäste online