Brettlesturnier 2017

14. Brettlesturnier des Turnerbund Metzingen

 

Am 09.07.2017 veranstaltet der Turnerbund mal wieder sein Brettlesturnier. Gespielt werden darf nur mit Belägen ohne Schwamm und mit kurzen Noppen. Das Spielgerät gibt es natürlich bei uns vor Ort inklusive Startgeld für 9,50€ zu kaufen. Wer schon im Besitz eines "Brettles" ist muss lediglich das Startgeld in Höhe von 5€ begleichen. Spielklassen wird es nur eine geben, das heißt, dass alle Altersklassen, sowie Männer und Frauen, gegeneinander ausgelost werden können. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Neben unseren Grillspezialitäten wird es auch belegte Brötchen und Kuchen geben. Impressionen des Spektakels 2015 können hier bestaunt werden. Ganz unten folgt noch die Anmeldung zur diesjährigen Teilnahme. Sollte eine Person mehrere Mitspieler anmelden wollen, wäre es für uns sehr Hilfreich, wenn das Formular für jeden Spieler erneut ausgefüllt wird.

 

Vorab sei gesagt: Das Turnier hat keinen Einfluss auf den QTTR-Ranglistenwert!

 

Weitere Informationen:

 

Sonntag, 9. Juli 2017

 

Hallenöffnung: 9:30 Uhr

Beginn: 10:30 Uhr

 

Ort: Öschhalle Metzingen

 

Wettbewerb: Gemischtes Einzelturnier

Modus: Vorrundengruppen à 5-6 Spieler, anschließend einfaches KO-System in Leistungsklassen

Spielberechtigt: Alle Spielerinnen und Spieler der Bezirke Alb, Esslingen, Donau, Böblingen, Staufen, Oberer Neckar + geladene Vereine

 

 

Spielgerät: Joola Beat

 

Anmeldeschluss: Donnerstag, 06. Juli 2017, 22:00 Uhr

 

Brettlesturnier Anmeldung

Pflichtfeld *

 Ja   Nein 

  Refresh Captcha  
 

 

Zufallsbild

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online