Die TT-Abteilung präsentiert das neue Trikot für die kommenden Spielzeiten

Pünktlich zum Start in die neue Spielzeit 2022/23 präsentiert sich die TT-Abteilung im neuen Look. Im blau-schwarzen Trikot geht es in die neue Runde. Erstmals ziert das neue Trikot das Vereinswappen auf dem linken Ärmel und der Name der Spieler auf der Rückseite. Wir bedanken uns bei der Firma „Alba Neckar-Alb GmbH & Co. KG“ für den Zuschuss zum neuen Punktspiel-Outfit. 😀

Insgesamt starten wir mit vier Herren- und zwei Jugendmannschaften in die neue Saison. Die Erste geht wie gewohnt in der Landesklasse an den Start. Mit Neuzugang Heiko konnte sich die Erste sogar verstärken. Nach Platz 3 in der Vorsaison blickt die Erste damit auf eine spannende und vielversprechende Spielzeit. Los geht es für das Team Anfang Oktober beim Absteiger aus der Landesliga Nusplingen 1.

Zum ersten Mal geht die Zweite nach einer starken Aufstiegssaison in der Bezirksliga an den Start. Das große Ziel: Klassenerhalt! Los geht’s für die Zweite am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den TSV Dettingen.

Die Dritte blickt ebenfalls auf eine herausfordernde Saison in der Kreisliga A. Letztes Jahr noch Dritter und denkbar knapp die Aufstiegsrelegation verpasst, gilt es nach personellen Veränderungen frühzeitig den Klassenerhalt perfekt zu machen. Zum Auftakt startet die Dritte mit einem Auswärtsspiel bei Sondelfingen 2.

Die Vierte spielt weiterhin in der Kreisliga B. Durch einige Abgänge in die Dritte und viele aufgestellte Spieler soll nach Möglichkeit jede/r mal in den Spielen zum Zug kommen. Am kommenden Samstag geht’s auswärts beim FC Reutlingen zum ersten Mal an die Platte.

Unsere beiden Jugendmannschaften starten ambitioniert in die neue Spielzeit. Mit dem Rückenwind zweier Aufstiege in Folge möchte die Erste den Klassenerhalt in der Bezirksklasse schaffen und sich in der Liga etablieren. Die Zweite tritt in der Kreisliga A an und das Ziel ist klar formuliert: Mitspielen um den Aufstieg! 😀